Gerichtsgutachter Hintemann

öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Fliesen-, Platten- und Mosaikleger  – Handwerk  § 13 SVO
Fliesen-, Naturstein - und Mosaiklegermeister
Direkt zum Seiteninhalt
 Zur Person
  
  
 
 
Mein Name ist Andreas Hintemann.
 
Meinen beruflichen Werdegang begann mit einer Ausbildung zum Fliesenleger mit anschließender Meisterprüfung im Jahr 2004. Direkt danach gründete ich am 24.08.2004 meine eigene Firma im Fliesenhandwerk. Im Jahr 2013 wurde ich öffentlich von der Handwerkskammer Münster zum vereidigten Sachverständiger für das Fliesen-, Platten- und Mosaikleger- Handwerk bestellt.
   
  
  
 
 
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stand: 19.06.2019
Andreas Hintemann
Sachverständigenbüro
D-48683 Ahaus, Rottweg 36a
Gutachter: Andreas Hintemann
+49 (0) 2561 444454
www.fliesensachverstaendiger-hintemann.de
© 2013 Sachverständigenbüro Andreas Hintemann, Ahaus
Zurück zum Seiteninhalt